Sunday, March 5, 2017

Astroforex Instagram Für Pc

Von Breezyy Stayfly lt3 Ich habe nicht viele negative Dinge über Instagram sagen, aber es gibt ein paar Dinge, die ich denke, wir sollten in der Lage, Einstellungen zu ändern. Zuerst sollten wir die Geschichten ein - oder ausschalten können. Ich interessiere mich nicht für die Verwendung von Geschichten Zeitraum, da ich eine ganze andere App habe, die ich verwende. Ich fühle mich wie dieser Zusatz würde Batterie schneller entleeren und mehr Daten verwenden, wenn nicht an wifi angeschlossen. Wenn du nicht daran interessiert bist, deine eigenen Geschichten zu posten oder andere zu sehen, sollte es einen Off-Button geben, ähnlich dem, was es für Facebook-Chat gibt. Zweitens sollten Sie Kerle chronologische Reihenfolge zurück zu bringen. Ich mag es nicht, Dinge zu sehen, die vor einem Tag mit neueren Beiträgen gemischt wurden. Ich habe bemerkt, viele Leute beschweren sich über diese für eine ganze Weile, aber es hat noch nicht behoben werden. Meine letzte Ausgabe ist die Benachrichtigungen. Gruppierung zusammen die Benachrichtigungen ist nicht eine gute Idee, da muss ich weiterhin in meine mag sehen, wer das Foto mochte. Wenn die Nummer vom Herzen auftaucht und ich darauf klicke, habe ich buchstäblich nur ein paar Sekunden, um zu sehen, wer vor dem Beitritt mit dem Rest der Benachrichtigungen war. Wenn theyre gehend, verbunden zu werden, geben uns mindestens eine Wahl, um zu wählen, dass weve die Anzeige wirklich gesehen, oder, um die Dinge einfacher zu machen, zurück zu einzelnen Mitteilungen einfach zu gehen. Wenn seine nicht pleite, dont beheben. Ich werde die gleiche Bewertung jedes Update, bis Sie es zu beheben. Id geben eine Null, wenn ich könnte. Instagram war eine ziemlich gute App. Jetzt geht es langsam bergab. Änderungen sind in Ordnung, in Maßen und wenn sie Sinn machen. Du möchtest die Anzeigen hochladen, das ist cool. Sie sind ein Unternehmen mit einer kostenlosen App. Verständlich. Ich gebe sogar einen Pass auf den neuen Logo-Look. Ich verstehe aber nicht, warum Sie die Zeitleiste ändern. Ich bekomme, dass Sie jetzt im Besitz von Facebook, aber Sie müssen nicht genau wie sie sein. Das war großartig, war der Unterschied. Wenn ich zur Zeitachse gehe, mag ich die aktuellsten Beiträge sehen, nicht etwas, was vor Tagen war. Ich mag es, im Hier und Jetzt zu sein. Es lässt mich wissen, die Menschen leben heute und nicht gestern. Jetzt habe ich zu sehen, was Sie wollen, dass ich mit Ihrem neuen Zeitplan zu sehen. Auch macht es es schwieriger für die kleineren, aufstrebenden unabhängigen Menschen zu bemerken. Wenn nichts anderes, machen Sie eine Schaltfläche zwischen diesem und dem alten Zeitleiste wechseln. Geben Sie den Menschen eine Option. Bis dahin sind Sie nur beweisen, Sie sind schlecht bei Geschäften. Verwendet werden, um so groß von RE: quotRacistquot Im nur gehen zu kommen und sagen, es ist eine Änderung der App aus chronologischer Reihenfolge nicht verbessert, sondern machte es verwirrend und ärgerlich. Posts für Events werden mir am Tag von oder ein paar Stunden nach dem Start angezeigt. Menschen, die Beiträge in einer bestimmten Reihenfolge, um eine Geschichte zu erzählen oder zeigen einige Art von Fortschritt auf ihrer Seite sind nur zufällig jetzt und macht nicht seit. EBENFALLS. DIE GRÖSSTE AUSGABE ICH HABE MIT INSTAGRAM IST DASS WANN ALSO ICH DIE APP ICH AUTOMOTISCH ERÖFFNET WERDEN Keine andere Social-Media-App, die ich habe, tut das, damit ich weiß, dass es möglich ist, mir zu zeigen, wo ich aufgehört habe, nachdem ich zu einem anderen Exiting aus ihm herausgegangen bin . In der Tat Instagram verwendet, um es zu tun, bevor die chronologische Reihenfolge weggenommen wurde. Ill einfach verlassen die App, um eine kurze SMS-Nachricht oder etwas zu senden und BOOM seine aktualisiert. Es macht wirklich will ich nicht verwenden Instagram so oft. Oder überhaupt. Bitte beheben Sie diese Probleme. So viele Menschen sind für diese Dinge zu ändern, wie sie geändert wurden. Kunden auch gekauftGramblr ist eine Desktop-Anwendung, mit der Sie Bilder oder Videos auf Instagram hochladen können. Es verfügt über einen ähnlichen Upload-Assistenten - so dass Sie nicht brauchen ein Smartphone So funktioniert es Unter Mac OS X öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder CMDclick) und wählen Sie öffnen, klicken Sie auf Öffnen in dem Meldungsfeld. Sobald Sie Gramblrs Foto-Uploader (Version 1) haben, müssen Sie nur: 1. Melden Sie sich bei Instagram 2. Wählen Sie das Foto, das Sie hochladen möchten 3. Fügen Sie eine Beschriftung hinzu 4. Upload-Upload 5. Wenn die Textfelder leer sind auf der Bestätigung Fenster, etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es erneut und es sollte funktionieren Auf Gramblr v2, müssen Sie sich bei Gramblr anmelden und dann die Schritte. Wird es mit meinem Computer funktionieren Wir unterstützen derzeit nur die folgenden Betriebssysteme: Windows (XP, Vista, 7,8,8.1,10) - Download Alte Version Hier Mac OSX - Download Alte Version Hier - Rechtsklick und wählen Sie öffnen, klicken Sie auf Öffnen In den Kasten Linux (abhängig von Geschmack E-Mail uns, um herauszufinden, ob Ihre Distribution abgedeckt ist) durch Herunterladen Sie stimmen den Bedingungen zu Demonstrationen Senden eines Bildes Von Ihrem Computer zu Instagram: Ihr Browser unterstützt nicht das Video-Tag. Senden eines Videos von Ihrem Computer zu Instagram: Ihr Browser unterstützt das Video-Tag nicht. Fehlerbehebung Fehlerbehebung Gramblr v2 Schritte: Testen Sie den Reboot-Button oben links in Gramblr (Mac: Starten Sie den Computer neu). Schließen Sie Gramblr im Task-Manager (Windows). Laden Sie die neueste Version herunter und führen Sie sie aus. Installiere OpenDNS Erlaube ausgehende Verbindungen zu app. gramblr: 4344 Melden Sie sich von Ihrem Gramblr-Konto ab, benennen Sie die Datei C: Program FilesGramblrgramblr. exe in gramblr. exe. bk um, extrahieren Sie das neu heruntergeladene dort und beenden Sie die Gramblr-Task in Task-Manager und Öffnen Sie es erneut. Kontaktieren Sie uns für Hilfe. Windows XP ist nicht kompatibel (verwenden Sie Gramblr v1 für XP). Automatisches Zuschneiden Vergeuden Sie nicht mehr Zeit beim Öffnen komplexer Anwendungen, um ein Quadrat zu zuschneiden. Wir tun es für Sie 50 Bild-Filter Es gibt über 50 verschiedene Filter und Effekte machen Ihre Bilder aussehen erstaunlich. Vollständige UTF-8-Unterstützung Schreiben Sie Ihre Bildunterschriften in jeder Sprache auf der Erde mit voller Zeichensatzunterstützung. The Ratings Spiel Sie können entweder wie oder überspringen Sie Fotos von anderen Mitgliedern, und theyll das gleiche tun. Sie können dann sehen, wie viele Leute nicht wie Ihr Foto Freie Likes Joy Wir können Ihnen kostenlos Instagram likes Alles, was Sie brauchen, ist Münzen, und Sie erhalten sie, indem Sie die Bewertungen Spiel :) Hilfe amp Support Die Gramblr-Software berichtet alles, was schief geht , Aber Sie können uns auch direkt für Fragen kontaktieren Screenshots Diese Screenshots wurden aufgenommen, wenn Sie ein Foto in Gramblr v2.0.0 hochladen. Version 2.0.0 Released on August 30th, 2015 Neue Full-User-Konten und Integration Neue Fähigkeit, Filter hinzuzufügen Neue Münzen Währung Fix Photo Cropping Integration Fix Logout-Sequenz zu vermeiden Checkpoints fix Deinstallation Logik Version 1.0.1 Freigegeben am 10. Juli 2013 New Full Mac OS X-Kompatibilität Neu Hinzugefügt HashTags-Unterstützung Fix Update-Update amp fixes fix Verschiedene UTF-8-Erweiterungen Version 1.0.0 Freigegeben am 30. Oktober 2012 Neu Initial Release für Windows Q. Ist es sicher für mein Konto Absolut. Es gibt zig Millionen Bilder hochgeladen mit Gramblr im Laufe der Jahre und wir haben noch nie von einem einzigen Konto betroffen negativ betroffen. Wir sammeln Feedback öffentlich über userreport, können Sie es mit dem Feedback-Button auf der linken Seite zu sehen. Q. Warum ist dieser Service kostenlos Es begann als eine wirklich unterirdische Werkzeug, haben wir eine kurze Web-Seite, um es mit Freunden zu teilen und sie am Ende teilen sie mit ihren Freunden als gut. Gramblr ist ziemlich populär jetzt, und wir haben nicht über mögliche Einkommen von ihm noch gedacht, weil waren so beschäftigt, es zu verbessern Q. Sind Sie verbunden mit Instagram Wir haben keine Verbindung mit Instagram. Q. Was sind die Münzen für die Anwendung Wir wollten etwas für unsere Benutzer zu tun, zusammen zu tun, und wir dachten, die Schaffung eines kleinen Spiel der gerne wäre ziemlich lustig. Es ist eine nette Weise, andere Völkerabbildungen zu sehen und zu mögen, und im Stande sein, das gleiche im Gegenzug zu erwarten, wenn Sie möchten, dass wir ein einfacher Weg für einige Leute werden konnten, erhalten zu erhalten und Anhänger zu erhalten. Falls Gramblr nicht funktioniert, versuchen Sie es zuerst erneut. Für allgemeine Fragen, Fehlerberichte oder Presseanfragen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Hoppla! Bitte korrigieren Sie die markierten Felder. Danke Wir werden uns innerhalb von 24h an Wochentagen und 72h am Wochenende melden.


No comments:

Post a Comment