Thursday, March 23, 2017

Rmo Trading System Mt4 Forex

Rahul Mohindar Oszillator Hal108: Okay, ich gebe auf, wie Sie Overlay 2 dtosc Indikatoren der verschiedenen Zeitrahmen. Kann jemand bitte eingreifen und mich von meiner Unwissenheit befreien. Vielen Dank im Voraus. Ich muss wirklich blöd sein, weil ich nicht weiß, wie man zwei Zeitrahmen überlagert. Ich heruntergeladen DTOSC, und ich sehe den Parameter für Zeitrahmen. Standardmäßig wird der aktuelle Zeitrahmen angezeigt. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, aber es zeigt immer den aktuellen Zeitrahmen. Wer mir helfen kann, H1 Zeitrahmen auf H4 Crassius zu überlagern: Ich muss wirklich daft sein, weil ich nicht weiß, wie man zwei Zeitrahmen überlagert. Ich heruntergeladen DTOSC, und ich sehe den Parameter für Zeitrahmen. Standardmäßig wird der aktuelle Zeitrahmen angezeigt. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, aber es zeigt immer den aktuellen Zeitrahmen. Wer mir helfen wird, H1-Zeitrahmen auf H4 zu überlagern Eingabefeld 240 kann ein Zeitrahmen sein. Ich möchte diese rmo-Anzeige für MT5 mladen: MiniMe, Du hast Recht. Nichts Besonderes Aber nur für den Fall, dass jemand nicht glaubt (die Werbung geht in den Stil. Einer der beliebtesten, wenn nicht revolutionäre, Features wurde der legendäre Rahul Mohindar Oszillator (RMO)) Wie sich herausstellt, kann Werbung fast alles sagen Um das PS zu verkaufen, ist es auf die Tiefe 20 begrenzt. Wenn Sie mehr wollen, ändern Sie die Zeile 32 (definieren MAXdepth 20) auf eine beliebige maximale Tiefe (aber Vorsicht, es wird mehr Speicher benötigt) PPS: Dies ist nur die RMO (keine swingtrd, die einfach emas von unterschiedlicher Länge der rohen RMO-Daten sind). PPPS: Es gibt zu sagen, dass der Teufel nicht lassen Sie allein Addierte Signalleitungen (so jetzt hat es (Alle Metastock-Versionen haben), die Variable länge ma hinzugefügt (ursprüngliches metastock nutzt nur ma 2), fügte einige Optionen hinzu, um ROM oder Signale zu zeigen oder zu verbergen (so können Sie Displays wie auf dem zweiten Bild erhalten), erweitert die Default-Tiefe Von 20 bis 30. Noch kann nicht ganz finden, die Magie aus diesem Satz oben Hinzugefügt die Signale auf der Grafik-Version (letztes Bild) jemand, bitte, wenn u konvertiert haben RMO-Indikator zu MT5 schickte mir Link zu meiner id timtim987rediffmail ich versucht zu konvertieren Es zu MT5 aber das gibt mir 24 Fehler Die Metastock-Formel ist die folgende: Dies ist die Beschreibung, wie Exit Swing Indikator verwendet werden sollte: Exit Swing Indicator Dies bietet Ihnen eine profitierende Ausstiegsstrategie. Hier ist ein Beispiel: Wenn Sie lange auf einer Aktie stehen und in einen Aufwärtstrend gekommen sind, wird jedes Mal, wenn der Ausstiegsanzeiger unter die rote Linie (75) rutscht, ein nachlassender Anschlag oder ein Ausstieg unterhalb des Niedrigen des entsprechenden Preises angezeigt Bar. Ebenso, wenn Sie kurz sind und in einen Abwärtstrend sind, jedes Mal, wenn der Indikator über die blaue (25) Ebene schaut, um einen nachlaufenden Stopp zu setzen oder über die Höhe der entsprechenden Preisleiste zu gehen. ACHTUNG: Diese sollte nicht sofort nach der Einnahme eines Handels verwendet werden. Herr Mohindar empfiehlt, den Exit Swing Indicator nur zu verwenden, nachdem Sie einen Trade eingegeben haben und profitabel tendieren. Er schlägt vor, teilweise aufregend, wenn Sie eine Zwischen-finanziellen goaltarget (wie Break-even) zu erreichen, und dann mit diesem Indikator zu verfolgen Ihre Stopps und oder Ausstieg auf bessere Ebenen. THX Mladen für diese schöne rmo Indikator, aber ich habe eine Fehlermeldung auf der Registerkarte Experten. 01:23:27 rmo Signale USDJPY, M2: falsche Startposition 815 für ArrayMaximum Funktion 01:23:27 rmo Signale USDJPY, M2: falsche Startposition 815 für ArrayMinimum Funktion 01:23:28 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMaximum Funktion 01:23:28 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMinimum Funktion 01:23:28 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMaximum Funktion 01:23:28 rmo Signale GBPCAD, M2 : Falsche Startposition 3495 für ArrayMinimum Funktion 01:23:29 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMaximum Funktion 01:23:29 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMinimum Funktion 01:23:29 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMaximum Funktion 01:23:29 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMinimum Funktion 01:23:34 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMaximum Funktion 01: 23:34 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMinimum Funktion Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann, oder wenn ich etwas falsch mache, können Sie mir helfen eljuli: THX Mladen für diese schöne rmo Indikator, aber ich habe eine Fehlermeldung Auf der Registerkarte Experten. 01:23:27 rmo Signale USDJPY, M2: falsche Startposition 815 für ArrayMaximum Funktion 01:23:27 rmo Signale USDJPY, M2: falsche Startposition 815 für ArrayMinimum Funktion 01:23:28 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMaximum Funktion 01:23:28 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMinimum Funktion 01:23:28 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMaximum Funktion 01:23:28 rmo Signale GBPCAD, M2 : Falsche Startposition 3495 für ArrayMinimum Funktion 01:23:29 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMaximum Funktion 01:23:29 rmo Signale USDCAD, M2: falsche Startposition 1593 für ArrayMinimum Funktion 01:23:29 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMaximum Funktion 01:23:29 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMinimum Funktion 01:23:34 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMaximum Funktion 01: 23:34 rmo Signale GBPCAD, M2: falsche Startposition 3495 für ArrayMinimum Funktion Ich weiß nicht, wie zu beheben, oder wenn ich etwas falsch mache, können Sie mir helfen Ive hatte das Problem, bevor Sie denken, das Update in dieser Version behebt das. Keine Notwendigkeit, sich darüber Gedanken zu machen (die falsche Anfangspositionsnachricht). Es wird nur von ArrayMaximimum () und ArrayMinimum () ausgegeben, wenn die Anzeige an einem Diagramm angeschlossen ist oder der Zeitrahmen oder das Symbol geändert werden. Anders als das keine Konsequenz - der Indikator wird richtig berechnet, wird es nicht die Arbeit von etwas verlangsamen - also ist i ein ganz gutartiger Fehler THX viel mrtools und mladen für schnelle Antwort. Mladen, in meinem Fall, diese Fehlermeldung ihre immer auf Experten-Registerkarte, Schreiben viel Informationen in der Protokolldatei, jeden Tag muss ich sehr große Protokolldateien löschen, vielleicht seine, weil ich in nicht standardmäßigen Zeitrahmen arbeite, verwende ich offline Diagramme. Ich weiß nicht, aber Modifikation von mrtools funktioniert wie ein Charme. THX wieder und grüne Pips zu all. (Sorry schlechtes Englisch) Rahul Mohindar Oszillator für MT4 hey Leute, ich möchte diesen Thread wieder aktivieren. Vielleicht in der Zwischenzeit jemand hat einen rmo-Klon oder einen Coder gefunden, der es von metastock umwandeln könnte wenn ja, bitte senden Sie mir eine private Nachricht mit einem Preis und wir werden das tun. Im moment nutze ich die trial-version von metastock mit realtime-daten. So dass, wenn ein Coder einige Screenshots oder was auch immer braucht, kann ich es für die nächsten zwei Wochen tun. Dann endet meine Probezeit. Ich habe gerade mit der Entwicklung von RMO für MT4 fertig. Ist jemand noch interessiert für den Kauf es für eine kleine Spende Ich arbeite auch an Customizing der Moving Average Verschachtelung. Derzeit hat RMO standardmäßig eine Aggregation von 10 gleitenden Durchschnitten. Ich plane, diese Zahl konfigurierbar (zwischen 2 und 20).


No comments:

Post a Comment