Monday, March 6, 2017

Die Letzte Vorlesung Zweite Kopf Fälschung Forex

Randy Pausch Nie verliert das kindliche Wunder. Seine nur zu wichtig. Sein, was uns antreibt. Der letzte Vortrag (18. September 2007) Vortragstranskript Wir können die ausgelieferten Karten nicht verändern, so wie wir die Hand spielen. Wenn ich nicht scheinen, wie deprimiert oder mürrisch, wie ich sein sollte, Im Entschuldigung, Sie zu enttäuschen. Wir würden nicht über Spiritualität und Religion sprechen. Obwohl ich Ihnen sagen werde, dass ich eine Umwandlung des Sterbebettes erlebt habe. Ich habe gerade einen Macintosh gekauft. Also, was ist heute darüber reden, über seine Kindheitsträume und wie Ive erreicht sie Ive war sehr glücklich, dass Art und Weise, wie ich glaube, Ive in der Lage, die Träume von anderen zu ermöglichen, und zu einem gewissen Grad, gelernt wurden. Im ein Professor dort sollte einige Lektionen erlernt werden und wie Sie die Sachen verwenden können, die Sie heute hören, um Ihre Träume zu ermöglichen oder die Träume von anderen zu ermöglichen. Und wie Sie älter werden, können Sie feststellen, dass die Ermöglichung-der-Träume-von-andere Sache noch mehr Spaß macht. Wenn du acht oder neun Jahre alt bist und du den Fernseher ansiehst, landet man auf dem Mond, alles ist möglich. Und das ist etwas, das wir nicht aus den Augen verlieren müssen, ist, dass die Inspiration und die Erlaubnis zu träumen ist immens. Es ist wichtig, besondere Träume zu haben. Haben Sie etwas zum Tisch zu bringen, denn das wird Sie mehr begrüßen. Sie haben, um die Grundlagen unten, weil sonst die fancy stuff isnt gehen, um zu arbeiten. Er sagte, wenn du dich aufmachst und niemandem etwas sagt, was dir mehr bedeutet, bedeutet das, dass sie aufgegeben haben. Und das ist eine Lehre, die mein ganzes Leben mit mir festhielt. Ist das, wenn Sie sehen, dass Sie etwas schlecht tun und nobodys Mühe, Ihnen mehr zu sagen, das ist ein sehr schlechter Platz zu sein. Ihre Kritiker sind Ihre, die Ihnen sagen, sie lieben Sie immer noch und Pflege. Wenn Pausch sprach von, wenn youre aufschrauben und nobodys nichts mehr zu sagen, dass bedeutet, dass sie gab. Er zitierte einen Assistenten Trainer von Fußballtrainer James Graham Wenn youre nur tut es für ein Spiel und youre nur nicht, wo du sein soll, und Freiheiten nur ein anderes Wort für nichts mehr zu verlieren, Junge sind Sie dabei, somebodys Uhr zu reinigen Ein Spiel. Wenn Sie etwas jung genug tun und Sie für sie trainieren, wird es nur ein Teil von Ihnen. Erfahrung ist, was Sie erhalten, wenn Sie didnt bekommen, was Sie wollten. Nachdem ich ausgewählt wurde, um ein Autor im Weltbuch zu sein, glaube ich jetzt, dass Wikipedia eine vollkommen gute Quelle für Ihre Informationen ist, denn ich weiß, was die Qualitätskontrolle für echte Enzyklopädien ist, die sie mich hereinlassen. Die Ziegelmauern sind dort aus einem Grund . Die Backsteinmauern sind nicht da, um uns aus den Backsteinmauern gibt es uns eine Chance zu zeigen, wie schlecht wir etwas wollen. Die Backsteinmauern sind dort, um die Leute zu stoppen, die es nicht genug schlecht wünschen. Sie sind da, um die anderen Leute zu stoppen Warte lange genug und die Leute werden dich überraschen und beeindrucken. Er sagte, wenn Sie auf jemanden verärgert sind, und Sie sind wütend auf sie, Sie gerade havent ihnen genug Zeit gegeben. Geben Sie ihnen ein wenig mehr Zeit und Sie fast immer beeindrucken Sie. Und das hing bei mir fest. Ich denke, hes absolut richtig. Wenn Pausch sprach von, wenn youre aufschrauben und nobodys nichts mehr zu sagen, dass bedeutet, dass sie gab. Er zitierte Jon Snoddy Sein sehr wichtiges, zu wissen, wann youre in einem pissing Gleichen. Und seine sehr wichtig, um aus ihm so schnell wie möglich. Was er sagte, war: Sie offensichtlich nicht wissen, wo die Bar sein sollte, und du wirst nur einen Bärendienst tun, indem Sie es überall. Und Junge war, dass gute Ratschläge. Weil das, was er sagte, war, y ou offensichtlich nicht wissen, wo die Bar sein sollte, und du wirst ihnen nur einen Bärendienst tun, indem sie es überall. Wenn Pausch sprach von Ihnen offensichtlich nicht wissen, wo die Bar sein sollte, und du wirst nur einen Bärendienst tun, indem Sie es überall. Er zitierte den Rat von Andries van Dam auf die Herausforderung seiner Schüler, nachdem sie bereits ausgezeichnete Leistungen in der ersten zwei Wochen Zuweisung abgeschlossen. Und ich denke, das ist eines der besten Dinge, die Sie jemandem die Chance geben können, ihnen zu zeigen, wie es sich anfühlt, andere Leute zu begeistern und glücklich zu machen. Und der Kurs war ganz über Kleben. Die Leute sagten, ihr wisst, was für eine gute Welt zu machen, sagte ich, ich kann nicht sagen, Sie im Voraus, aber direkt bevor sie es präsentieren kann ich Ihnen sagen, wenn die Welten nur durch die Körpersprache gut. Wenn theyre, die nah an einander stehen, ist die Welt gut. Wenn du seit zehn Jahren etwas hast, das du so kostbar hältst, ist es das härteste Ding der Welt, es dir zu überreichen. Und der einzige Rat, den ich dir geben kann, ist, jemanden zu finden, der besser ist als du, ihn zu übergeben. Das beste Geschenk, das ein Erzieher geben kann, ist, jemanden zu bekommen, der selbstreflexiv wird. Der beste Weg, jemand etwas zu lehren ist, dass sie denken, sie lernen etwas anderes. Ive getan es meine ganze Karriere. Und der Kopf gefälschte hier ist, dass theyre lernen zu programmieren, aber sie denken, sie machen Filme und Videospiele. Respektiere die Autorität bei der Befragung. Presentation placard Mein Vater war so voller Leben, alles mit ihm war ein Abenteuer. Zeigt Bild von seinem Vater mit einer braunen Papiertüte Ich weiß nicht, was ist in dieser Tasche, aber ich weiß, seine cool. Mein Vater verkleidet als Weihnachtsmann. Aber er hat auch sehr, sehr wichtige Dinge zu helfen, viele Menschen. Dies ist ein Schlafsaal in Thailand, dass meine Mutter und Vater unterschrieben. Und jedes Jahr etwa 30 Studenten in die Schule gehen, die sonst nicht. Dies ist etwas, das meine Frau und ich auch sehr engagiert haben. Und das sind die Dinge, von denen ich denke, dass jeder tun sollte. Anderen helfen. Und er legte seinen Arm um meine Schultern und wir gingen einen kleinen Spaziergang und er sagte, Randy, es ist so eine Schande, dass die Menschen Sie so arrogant wahrnehmen. Weil sein Gehen zu begrenzen, was youre gehen zu können, im Leben zu erreichen. Was für eine Hölle von einer Weise zum Wort youre, das ein Ruck ist. Lachen Recht Er sagt nicht youre ein Ruck. Er sagt, dass die Menschen dich so wahrnehmen und er sagt, dass er seine Sache beschränken wird, was du in der Lage sein wirst zu erreichen. Im sterben und Im, der Spaß hat. Und ich werde jeden Tag Spaß haben, den ich gelassen habe. Weil theres keine andere Weise zu spielen. Sie müssen nur entscheiden, ob Sie Tigger oder ein Eeyore sind. Sie müssen klar sein, wo Sie auf der TiggerEeyore Debatte stehen. Verlieren Sie nie das kindliche Wunder. Seine nur zu wichtig. Sein, was uns antreibt. Anderen helfen. Wir halten, was wertvoll für uns ist, was wir schätzen. Es hat lange gedauert, aber ich habe es endlich herausgefunden: Wenn es um Männer geht, die romantisch an euch interessiert sind, ist es einfach: einfach ignorieren, was sie sagen, und nur darauf achten, was sie tun. Es ist so einfach. So einfach ist das. Zitieren einer CMU-Sekretärin Niemals aufgeben. Wie können Sie die Menschen, Ihnen zu helfen, Sie können nicht alleine dorthin zu kommen. Die Menschen müssen dir helfen und ich glaube an Karma. Ich glaube an Paybacks. Sie erhalten Leute, Ihnen zu helfen, indem Sie die Wahrheit erzählen, indem Sie ernsthaft sind. Kranke nehmen eine ernste Person über einer angesagten Person jeden Tag, weil Hüfte kurzfristig ist, ernst ist langfristig. Entschuldigen Sie, wenn Sie verschmieren und sich auf andere Menschen, nicht auf sich selbst konzentrieren. Denken Sie daran, Ziegelwände lassen Sie uns unsere Hingabe zeigen. Sie sind da, um uns von den Menschen, die nicht wirklich wollen, ihre Kindheitsträume zu erreichen trennen. Dont bail. Das Beste aus den Goldstücken an der Unterseite der Fässer von Mist. Wenn Sie das Richtige tun, hat gute Sachen eine Art des Geschehens. Holen Sie sich eine Feedback-Schleife und hören Sie es. Wenn Leute Ihnen Rückgespräch geben, es schätzen und es verwenden. Zeige Dankbarkeit. Dont beschweren einfach härter arbeiten. Seien Sie gut in etwas. Es macht Sie wertvoll. Junior-Fakultätsmitglieder pflegten, zu mir zu kommen und zu sagen. Wow, du hast früh genug bekommen, was dein Geheimnis ist, sagte ich, seine ziemlich einfach, rufen Sie mich jeden Freitag Abend in meinem Büro um 10 Uhr und Kranke Ihnen sagen. Hart arbeiten. Finden Sie das Beste in jedem. Müssen Sie eine lange Zeit, manchmal Jahre warten, aber die Leute werden Ihnen ihre gute Seite zeigen. Warten Sie einfach, egal wie lange es dauert. Niemand ist böse. Jeder hat eine gute Seite, nur warten, wird es kommen. Und seien Sie vorbereitet. Glück ist wirklich, wo Vorbereitung Gelegenheit trifft. Haben Sie herausfinden, der Kopf fake Sein nicht darüber, wie Sie Ihre Träume zu erreichen. Sein ungefähr, wie man Ihr Leben führt. Wenn Sie Ihr Leben den richtigen Weg führen, kümmert sich das Karma um sich selbst. Die Träume werden zu dir kommen. Haben Sie herausgefunden, die zweite Kopffälschung Dies spricht nicht für Sie. Seine für meine Kinder. Time Management (2007) Bearbeiten Erfolgreich machen Sie nicht Ihre Zeit gut zu verwalten. Verwalten Sie Ihre Zeit gut macht Sie erfolgreich Präsentation Folien von Randy Pauschs Time Management Vortrag am 27. November 2007 Erfolgreich machen Sie nicht Ihre Zeit gut zu verwalten. Ihre Zeit zu verwirklichen macht Sie erfolgreich Gutes Urteil kommt aus Erfahrung. Erfahrung kommt aus schlechtem Urteil. Zu versagen zu planen ist planen zu versagen. Planen Sie jeden Tag, jede Woche, jedes Semester. Sie können immer ändern Sie Ihren Plan, aber nur, wenn Sie eine Clutter ist Tod führt es zu Thrash. Halten Sie den Schreibtisch klar: Fokus auf eine Sache auf einmal. Machen Sie Ihr Büro bequem für Sie, und optional bequem für andere. Sie finden keine Zeit für wichtige Dinge, Sie machen es. Alles, was Sie tun, ist eine Gelegenheitskosten. Lernen Sie zu sagen Nein Jeder hat gute und schlechte Zeiten. Finden Sie Ihre kreativethinking Zeit. Verteidigen Sie es rücksichtslos, verbringen Sie es allein. Vielleicht zu Hause. Finden Sie Ihre tote Zeit. Planen Sie Meetings, Telefonate und banale Dinge während es. Vermeidung von Zaudern: Dinge in letzter Minute zu tun ist viel teurer als kurz vor der letzten Minute. Deadlines sind wirklich wichtig: stellen Sie sie selbst Delegation: Niemand ist eine Insel. Sie können viel mehr mit Hilfe zu erreichen. Schalten Sie Geld in Zeit besonders wichtig für Menschen mit Kindern. Essen und schlafen und üben. Vor allem allgemeine Ratschläge: Brechen Sie niemals ein Versprechen, sondern re-negotiate sie, wenn nötig. Wenn Sie havent Zeit haben, es richtig zu tun, haben Sie nicht Zeit, es zu tun falsch. Erkenne, dass die meisten Dinge passfail sind. Rückkopplungsschleifen: fragen Sie im Vertrauen. Die letzte Vorlesung (2008) Bearbeitete erweiterte und überarbeitete Publikationsversion seines letzten Vortrags Auch wenn es Fehler gibt. Es bringt Erfahrung. Erfahrung ist, was Sie erhalten, wenn Sie didnt bekommen, was Sie wollten. Und Erfahrung ist oft das wertvollste, was Sie zu bieten haben. Sagen Sie nicht, wie Menschen ihr Leben leben. Sagen Sie ihnen nur Geschichten. Und sie werden herausfinden, wie diese Geschichten auf sie zutreffen. Trainer Graham verwenden, um mich hart zu reiten. Sie tun es alle falsch Gehen Sie zurück Tun Sie es wieder Ein Co-Trainer murmelte, dass es eine gute Sache war Coach Graham ritt mich hart, weil wenn youre aufschrauben und niemand sagt etwas zu Ihnen mehr, das bedeutet, dass sie aufgegeben auf Sie. Kapitel 7: Ich habe es nie in der NFL gemacht, pg. 44 Theres viel sprechen in diesen Tagen über die Kinder Selbstwertgefühl. Sein nicht etwas, das Sie sein etwas geben können, das sie aufbauen müssen. Trainer Graham arbeitete in einer nicht-coddling Zone. Self-esteem Er wusste, dass es wirklich nur eine Möglichkeit, Kinder zu lehren, wie es zu entwickeln Sie geben ihnen etwas, was sie nicht tun können, sie hart arbeiten, bis sie finden, dass sie es tun können, und Sie halten einfach immer wieder den Prozess. Kapitel 7: Ich habe es nie in der NFL gemacht, S. 36 - 37 Die Beschwerde funktioniert nicht als Strategie. Wir alle haben endliche Zeit und Energie. Jedes Mal, wenn wir jammern zu verbringen, ist es unwahrscheinlich, dass wir uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Und es macht uns nicht glücklicher. Kapitel 32: Nicht beschweren, nur härter arbeiten, p. 139 Wenn von einer weiblichen Kollegin erzählt, wie ein Mädchen den richtigen Kerl auswählen kann, sagte sie. Wenn es darum geht, Männer, die romantisch an Ihnen interessiert sind, ist es wirklich einfach. Nur ignorieren, was sie sagen und nur darauf achten, was sie tun. Kapitel 37: Beobachten Sie, was sie tun, nicht, was sie sagen. 146 Wie in dem Buch erwähnt, ging die erste Pinguin-Auszeichnung an Studenten, die auf ein Glied gingen und scheiterten. Das kam von der Vorstellung, dass, wenn Pinguine im Begriff sind, ins Wasser zu springen, das Raubtiere enthalten könnte, gut, einige bodys der erste Pinguin werden . Also, auch wenn es Fehler gibt, bringt es Erfahrung. Erfahrung ist, was Sie erhalten, wenn Sie didnt bekommen, was Sie wollten. Und Erfahrung ist oft das wertvollste, was Sie zu bieten haben. Kapitel 39: Seien Sie der erste Pinguin, p. 149 Ive bewunderte immer Leute, die über-vorbereitet sind. Im College hatte ich einen Klassenkameraden namens Norman Meyrowitz. Eines Tages gab er eine Präsentation auf einem Overhead-Projektor und die Lampe ging anschließend aus. Die Klasse dachte, die Präsentation war vorbei. Es ist okay, Norm angekündigt. Und er ging zu seinem Rucksack und packte eine zusätzliche Lampe, die er mitgebracht hatte. Kapitel 46: Alles was du mitbringst, p. 160 Wenn ich nur drei Ratschläge geben könnte, dann wären sie die Wahrheit. Wenn ich drei weitere Worte, Id hinzufügen: Die ganze Zeit. Kapitel 48: Sag die Wahrheit, p. Die Fragen sind immer wichtiger als die Antworten. Sie können immer Ihren Plan ändern, aber nur, wenn Sie eine haben .. Die Menschen sind wichtiger als die Dinge. Eine gute Entschuldigung ist wie Antibiotikum, eine schlechte Entschuldigung ist wie Reiben Salz in der Wunde. Es ist wichtig, besondere Träume zu haben. Traum groß. Traum ohne Angst. Zu viele Menschen gehen durch das Leben klagen über ihre Probleme. Ive immer geglaubt, dass, wenn Sie einen Zehnten nahm die Energie, die Sie in Beschwerde und angewendet sie auf die Lösung des Problems, youd überrascht sein, wie gut die Dinge ausarbeiten können. Sein nicht, wie stark Sie schlagen. Sein, wie stark Sie getroffen werden. Und weiter voran. Wenn du dich verknallst und niemand etwas mehr zu dir sagt, bedeutet das, dass du dich aufgegeben hast. Die Zeit ist alles, was Sie haben und Sie können einen Tag, dass Sie weniger als Sie denken. Schauen Sie, Im gehend, einen Weg zu finden, glücklich zu sein, und Identifikation wirklich lieben, mit Ihnen glücklich zu sein, aber wenn ich kann nicht mit Ihnen glücklich sein, dann Kranke finden Sie eine Weise, glücklich zu sein, ohne Sie. Die entscheidende Frage, um zu fragen, ist, verbringen Sie Ihre Zeit auf die richtigen Dinge Weil die Zeit ist alles, was Sie haben. Gib nie auf . Es gibt bestimmte Zeiten, die du denkst, ok, du hast mich bis auf die Knie geschlagen. Und jetzt die Herausforderung ist, bin ich auf den Knien und Sie immer weiter schlagen mich. Und die Frage ist: Wirst du mich bis auf den Boden schlagen oder werde ich einen Weg finden, mich wieder auf meine Füße zu kämpfen. Wir alle stehen auf dem Dartboard und nur wenige von uns fangen die Darts. Denke nicht, dass es ungerecht ist. Es ist schön, aber Sie haben Pech. Sagen Sie nicht, wie Menschen ihr Leben leben. Sagen Sie ihnen nur Geschichten. Und sie werden herausfinden, wie diese Geschichten auf sie zutreffen. Behandeln Sie die Krankheit, nicht das Symptom. Und er (Andy Van Dam) legte seinen Arm um meine Schultern und wir gingen einen kleinen Spaziergang und er sagte, Randy, es ist so eine Schande, dass die Menschen Sie so arrogant wahrnehmen. Weil sein Gehen zu begrenzen, was youre gehen zu können, im Leben zu erreichen. Was für eine Hölle von einer Weise zum Wort youre, das ein Ruck ist. Lachen Recht Er sagt nicht youre ein Ruck. Er sagt, dass die Menschen dich so wahrnehmen und er sagt, der Nachteil ist sein Gehen zu begrenzen, was du in der Lage sein zu erreichen. CMU Graduierung Rede (2008) Edit Wir dont schlagen die Reaper durch längeres Leben, sondern durch das Leben gut, und leben voll für den Reaper wird für uns alle kommen. Die Frage ist: Was machen wir zwischen der Zeit und der Zeit, in der er auftaucht? Wir schlagen nicht den Reaper durch längeres Leben, aber durch das Leben gut, und leben voll für den Reaper wird für uns alle kommen. Die Frage ist: Was machen wir zwischen der Zeit und der Zeit, in der er auftaucht? Denn wenn er auftaucht, ist es zu spät, um all die Dinge, die Sie immer gonna, irgendwie zu bekommen, um zu tun. Es ist nicht das, was wir im Leben tun, das wir auf unserem Sterbebett bereuen. Es ist das, was wir nicht tun. Ich versichere Ihnen, dass ich eine Menge von wirklich dummen Sachen gemacht habe, und keiner von ihnen stört mich. Alle Fehler und all die dopey Dinge, und die ganze Zeit war ich peinlich sie dont Angelegenheit. Was zählt, ist, dass ich irgendwie zurückblicken und sagen kann: So ziemlich jedes Mal, wenn ich die Chance hatte, etwas Cooles zu tun, versuchte ich, es zu packen und das ist, woher mein Trost kommt. Sie müssen Ihre Leidenschaft finden. Viele von Ihnen haben es bereits getan, viele von Ihnen werden später, viele von Ihnen können Ihre dreißiger oder vierzig zu nehmen, aber nicht aufgeben, es zu finden. Richtig, dann wartet ihr nur noch auf den Schnitter. Finden Sie Ihre Leidenschaft und folgen Sie ihm. Und wenn es etwas gibt, was ich im Leben gelernt habe, wirst du diese Leidenschaft nicht finden. Und Sie werden nicht finden, dass Leidenschaft im Geld. Denn je mehr Dinge und je mehr Geld Sie haben, desto mehr werden Sie nur umsehen und verwenden, dass als Metrik und es wird immer jemand mit mehr. Ihre Leidenschaft muss von den Dingen kommen, die Sie von innen tanken. Und Ehrungen und Auszeichnungen sind schöne Dinge, aber nur in dem Maße, dass sie echten Respekt von Ihren Altersgenossen betrachten. Und um gut von den Leuten gedacht zu werden, die Sie an mehr hoch oben denken, ist eine enorme Ehre, die ich gewährt worden ist. Finden Sie Ihre Leidenschaft, und nach meiner Erfahrung, egal, was Sie bei der Arbeit tun oder was Sie in offiziellen Einstellungen tun, wird diese Leidenschaft in Menschen geerdet werden. Es wird in den Beziehungen, die Sie haben mit Menschen und was sie denken, von Ihnen, wenn Ihre Zeit kommt, geerdet. Randy Pausch 151 Life Teacher Es gab Zeiten, die ich nicht tragen konnte, um zu beobachten. Aber dann gab es noch andere, als sein Übermut es mir leicht machte, mich zu überzeugen, dass es nie passieren würde, und so würde ich Randy Pauschs Last Lecture auf YouTube aufrufen und es mit meinen Kindern beobachten, das Geschenk erhalten, das er uns gab Und lehnen die Idee, dass es zu einem ultimativen Preis kommen würde: dass Pausch würde in der Tat sterben ein Tag von Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie er heute Morgen, im Alter von 47 Jahren. Sie können nicht ändern, die Karten, die Sie behandelt werden. Wie Sie die Hand spielen. Mit seinem kindlichen Lächeln, seinem flinken Gehirn und seinen atemberaubend einfachen Anweisungen, die er hintereinander taumeln ließ, machte Pausch die infernalisch komplexe Maschine, die das moderne Leben so aussehen lässt, wie man es zusammenstellen könnte, wenn man nur die richtigen Werkzeuge und das Krippenblatt hätte. Kommen Sie, schien er zu sagen, Sie können dies tun, ich habe die Geheimnisse und Im geben sie Ihnen kostenlos. Dont beschweren. Nur härter arbeiten. Glück ist wirklich, wo Vorbereitung Gelegenheit trifft. Als sein Krebs im August 2006 diagnostiziert wurde, sagten Ärzte, er habe vielleicht ein paar Monate. Er ging durch eine aggressive Behandlung, Chirurgie, Chemotherapie, aber ein Jahr später die Krankheit hatte sich auf seine Leber und Milz ausgebreitet, und er sagte, es sei terminal. Als populärer Informatikprofessor an der Carnegie Mellon University hat er am 18. September 2007 seine letzte Lektion vorgestellt. Es war eine universitäre Tradition, dass die populären Professoren darüber nachzudenken, was ihnen am meisten zusetzte und ihre Ideen destillierte, als hätten sie nur eine Botschaft Links zu geben, um die Generation, die folgten. Randy Pausch war der erste, für den die Übung wörtlich war. Erfahrung ist, was Sie erhalten, wenn Sie didnt bekommen, was Sie wollten. Es wurde ein YouTube-Gefühl, das viele Millionen Mal von Leuten, die von seiner leichten Art verzaubert waren, betrachtete, die von seinen lebendigen Einsichten in die Arbeit, die Wissenschaft, die Erforschung, in Ehrfurcht vor seinem völligen Mangel an Selbstmitleid verlobt wurde. Er war das Bild der Gesundheit. Mit seinem dicken dunklen Haar und Muppet Augenbrauen, fallen zu tun Push-ups auf der Bühne, ein trotziges Porträt des Lebens mit seinen Kanten alle geschärft. Jeder Satz wurde in Dankbarkeit eingeweicht, und das Hören auf es könnte Sie zucken, jedes Mal, wenn Sie gejubelt oder betrogen oder beenden. Die Ziegelmauern sind dort aus einem Grund. Die Backsteinmauern sind nicht da, um uns aus den Backsteinmauern gibt es uns eine Chance zu zeigen, wie schlecht wir etwas wollen. Die Backsteinmauern sind dort, um die Leute zu stoppen, die es nicht genug schlecht wünschen. Sie fragten sich, ob im ganzen Lande die Kinder die Pinsel und die Peitsche auspeitschen, während die Eltern resigniert vor sich standen, und erinnerte sich an die Bilder, die er von seinem eigenen Schlafzimmer zeigte, das er in Doodles und Matheproblemen und Raketenschiffen verdeckte. Wenn Ihre Kinder wollen, um ihre Zimmer zu malen, als eine Gunst zu mir, lassen em em. Letzter Oktober erschien auf Oprah, und sein Publikum erweiterte sich noch weiter. Er bezeugte vor Kongress für bessere Krebsforschung Finanzierung. Er erhielt 10.000 E-Mails empfiehlt mögliche Therapien. Er verbrachte einen Tag mit den Pittsburgh Steelers, die er als seinen eigenen Kindheitstraum erwähnte. ABC News hat ein Prime-Time-Special, in dem wir seine Frau Jai, seine drei kleinen Kinder treffen, beobachten sie spielen und planen, was vor uns liegt. Im April stürzte sein Buch, The Last Lecture, hoch auf die Bestseller-Liste, seine Frau nannte es ein Handbuch für ihre Familie. Weisen haben gesagt, dass sie keine Angst vor dem Tod haben, aber sie sind ein wenig Angst vor dem Sterben. Der Tod ist nur ein Rätsel, aber das Sterben ist die Reise, die wir nicht nehmen wollen, und er benutzte es, um das Leben zu einem neuen Ort zu führen. Es war, als ob er schon mehr wusste, als er hätte, hatte eine Weile in die Ewigkeit getaucht und brachte einige Stücke zurück für den Rest von uns zu verwenden, in welcher Weise und für was immer wir können. Das Ende der Vorlesung, so stellte sich heraus, war nur der Anfang. Haben Sie herausfinden, der Kopf fake Sein nicht darüber, wie Sie Ihre Träume zu erreichen. Sein ungefähr, wie man Ihr Leben führt. Wenn Sie Ihr Leben den richtigen Weg führen. Die Träume kommen zu dir. Haben Sie herausgefunden, die zweite Hauptfälschung Die Gespräche nicht für Sie. Seine für meine Kinder.


No comments:

Post a Comment